Gutem begegnen – Open-Air-Mitmach Fest am 09. Juni

Termin

09.06.2019
12:00 Uhr Ebertplatz

Anmeldemodalitäten 

Eintritt Frei

Inhalt

Lasst uns unsere Stadt gestalten!

Die Kölner Kulturschaffenden, Vereine und Initiativen laden ein, zu einem Nachmittag voll Live-Musik, Spielen, Workshops, Aktionen, Optionen und Begegnungen - denn Gesellschaft ist wundervoll, wenn wir uns im Guten begegnen und positiv in die Zukunft blicken.

Am Pfingstsonntag entsteht auf dem Ebertplatz ein Raum, um neue Dinge zu sehen, kennenzulernen und auszuprobieren.
Menschen, Gruppen und Vereine stellen euch Köln´s vielfältige Stadtkultur vor und zeigen wie jede*r einzelne das eigene Umfeld mitgestalten kann. Mit dabei sind unter Anderem Start with a Friend, Zero Waste, die Niehler Freiheit, der Kulturraum 405, Köln spricht, u.v.m.
Im Rahmen des kostenlosen Workshop-Angebots können Alle Team- und Selbstwirksamkeit erfahren, sowie frei von Barrieren des Alltags miteinander in Kontakt treten. Kommt vorbei und macht mit!
Doch vor allem lasst uns gemeinsam eine Gute Zeit haben, bei Musik, Spiel und Tanz! - Denn schön ist das Leben mit Freude und Freunden! Das Programm:  Rasga Rasga, Faroul, KAYAM, T.S. Steel, t.b.a.
Für euer leibliches Wohl, Speis und Trank ist gesorgt - die Erlöse gehen an die teilnehmenden, gemeinnützigen und kulturellen Vereine.
Wir freuen uns darauf an diesem Tag eine gute kölner Tradition weiterzuführen: Zusammenkommen, verzellen, sich gegenseitig inspirieren und zur Tat schreiten. Köln ist offen, bunt und voller Möglichkeiten - Sei dabei!

Zielgruppe

Breite Bürgerschaft

Website 

www.gutembegegnen.koeln

Kontakt für Rückfragen

 

Jan Pehoviak
01736733968
janpeho@gmail.com

In Kooperation von
© 2022 AWO Kreisverband Köln e.V.
All Rights Reserved