Fortbildungsreihe Öffentlichkeitsarbeit März-April 2020 – Teil 1: Allgemeine Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit

Teil 1: Allgemeine Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit
(Referentin: Bettina Meysemeyer)

Am Anfang einer erfolgreichen Öffentlichkeitsarbeit steht die Strategie, die Definition von Zielen und Zielgruppen und die Auswahl geeigneter Maßnahmen. Doch wie entwickle ich eine für mein Projekt passende Strategie? Und wie finde ich geeignete Maßnahmen für die Umsetzung. Der Workshop vermittelt im ersten Teil Antworten auf diese Fragen. Im zweiten Teil liegt
der Fokus auf der konkreten Anwendung in Form von Kleingruppenarbeiten.

Gerne können konkrete Beispiele, wie Flyer oder weitere Materialien als Beispiele mitgebracht werden.

Zur Veranstaltungsreihe und Anmeldung.

© 2019 AWO Kreisverband Köln e.V.
All Rights Reserved